RP-Development 
/

 "Schatz, ich mach uns das Leben leichter"

Mein Blog


03. November 2016, 22:11

CONNAIR

Habe mein erstes FHEM Modul veröffentlicht. ConnAir ist ein 433Mhz Gateway zum Schalten von Funksteckdosen von Simple-Solution. Das Teil lag lange bei mir ungenutzt herum. Mit dem Modul habe ich ihm wieder Leben eingehaucht und in meine Heimautomation mit FHEM eingebunden. Jetzt schaltet es mehrere Intertechno und Brennenstuhl Funksteckdosen. Mehr Information unter CONNAIR in der Navigation.

Ralf Putzke

Kommentare (0)

Kommentieren


03. November 2016, 22:06

neues Design für meine Website

Gehe so langsam online. Hab eine neues klares Design gewählt. Mir gefällt es, ich hoffe euch auch.

Ralf Putzke

Kommentare (0)

Kommentieren


02. November 2016, 16:41

SD-Karten Export für Audi "Radioanlage concert"

Mit diesem Program könnt ihr ausgewählten Titel in iTunes so exportieren, das diese im Cover- und Dateiformat konvertiert werden, passend für euer Autoradio.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren